Dieses 3h-Kindergeburtstags-Animationsprogramm ist ein seit Jahren bewährter Klassiker für Kinder von 4 bis 10 Jahren!

Gemeinsam mit den Kindern erscheint ein seltsamer Gast: die Clownsassistentin Ronka, die eigentlich nur eines will- in genau 22 Minuten und 18 Sekunden die Bühne für ihren prominenten Chef den Clown Fidibus aufbauen. Ob sie das rechtzeitig schafft? Der ist nämlich ein strenger Chef, kommt mit dem Flugzeug extra aus Paris und wenn er ankommt, muss alles tutti paletti parat sein! Die nächsten Minuten stellen sich alle dann vor allem immer wieder die eine Frage: Wieviel kann eigentlich schief gehen, wenn eigentlich alles perfekt sein soll? Die Kinder werdens erfahren und egal was kommt- es erwartet sie auf jeden Fall eine 30min Clownshow mit vielen Gags, Lachmuskeltraining garantiert!

Nach diesem Spektakel und der Kuchenpause gibts im zweiten Teil des Programms Gelegenheit zum angeleiteten, gemeinsamen Spielen. Ich bringe mehrere Boxen mit vielen erprobten ungewöhnlichen Spielideen mit (auch das Überreichen der Geschenke wird in ein Spiel integriert).

Ja und so 30min vor Ende der Party packt Ronka dann noch ihren Modellierballonkoffer aus und die Kinder werden mit Ballons überhäuft. Dabei darf auch gerne noch getanzt werden (eine Musikbox mit Partyliedern hab ich dabei).

Kosten des Programms bei maximal 12 Kindern und maximal 50 km Anfahrt ab CH-5105 Auenstein: 450 CHF

Offerte anfragen